Bonnie Strange bekommt eine GZSZ-Gastrolle

GZSZ: Bonnie Strange bekommt eine Gastrolle

02.04.2014 > 00:00

© Facebook

Aus Bonnie Strange (27) wird "Kitty Rocket"!

GZSZ bekommt prominenten Zuwachs: Das It-Girl stattet den Kiez-Bewohnern in einer Gastrolle einen Besuch ab.

Für Bonnie Strange ist es die erste Schauspiel-Erfahrung. Obwohl sie bei GZSZ quasi sich selbst spielt - also It-Girl und Fotografin - war sie vor dem ersten Drehtag tierisch aufgeregt: "Ich war sehr, sehr nervös heute Morgen: Ich dachte, ich muss mich übergeben. Mir ist so schlecht", verriet sie gegenüber RTL.

Ihre Befürchtung: "Du kommst jetzt als Idiotin hier hin, blamierst dich bestimmt voll und alle müssen alles noch mal machen, wegen dir."

Für den alten GZSZ-Fan war der Tag am Set dann aber doch ganz entspannt. "Es war super-easy, die Leute sind super-nett. Wie eine Familie - da kann man sich nur wohl fühlen hier."

Wann Bonnie Strange in der RTL-Serie zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion