Jörn Schlönvoigt steigt gegen Nikki Adler in den Ring

GZSZ: Boxweltmeisterin Nikki Adler bekommt eine Gastrolle

11.06.2015 > 00:00

© RTL-Rolf Baumgartner

Schlagkräftiger Neuzugang bei GZSZ: Demnächst stattet eine echte Boxweltmeisterin der Daily Soap einen Besuch ab!

Nikki Adler (28) wird eine Gastrolle in der RTL-Serie bekommen. Sie spielt eine Trainerin, bei der Elena (Elena Garcia Gerlach) einen Selbstverteidigungskurs belegt. Für Philip (Jörn Schlönvoigt), der seiner guten Freundin den Kurs geschenkt hat, endet das Ganze aber nicht so gut. Es kommt, wie es kommen musste: Elena holt zum Schlag aus - und trifft Jörn dabei voll am Kopf. Autsch!

Für Nikki Adler ging mit ihrem Drehtag bei GZSZ ein Traum in Erfüllung: "Ich war sehr aufgeregt. Das glaubt mir keiner, aber der Weg vom Hotel zum Studio war schon genauso aufregend wie der Weg vom Hotel zu einer Kampfarena. Du fragst dich, ob du dich auch gut genug vorbereitet hast. Ich wusste ja nicht, was mich erwartet. Mein Puls stieg echt hoch. Und der Weg von der Maske zum Dreh war dann nochmal Aufregung pur. Aber es ist wie im Kampf, sobald man drin ist, ist es toll und läuft. Als die Kamera anging und die Ansage kam 'wir drehen', war ich plötzlich ganz fokussiert und konzentriert und dann war auch - Gott sei dank - der Text da. Die Nervosität war weg und dann hat es nur noch Spaß gemacht", erklärte die Sportlerin gegenüber RTL.

Bis sie im TV zu sehen sein wird, müssen sich die GZSZ-Fans allerdings noch ein bisschen gedulden: Ihre Folge läuft am 11. August.

Lieblinge der Redaktion