Carsten Clemens spielt Dr. Lukas Kant

GZSZ: Carsten Clemens spielt Fiesling Dr. Lukas Kant

20.05.2014 > 00:00

© RTL – Rolf Baumgartner

GZSZ bekommt einen neuen Fiesling!

Nachdem die RTL-Soap mit David Brenner kürzlich bereits Schurken-Nachwuchs bekam, folgt nun der nächste Bösewicht.

Carsten Clemens (35) wird ab dem 2 Juni als Dr. Lukas Kant zu sehen sein. Der Arzt ist Doktor-Vater und Mentor von Philip Höfer im Jeremias-Krankenhaus.

Auf den ersten Blick wirkt er charmant und hilfsbereit. In Wirklichkeit ist der Mediziner jedoch äußerst skrupellos. Er ist in einen miesen Organhandel-Skandal verwickelt, und er beginnt zudem eine verhängnisvolle Affäre mit Ayla. Drama und Intrigen stehen also an der Tagesordnung...

Carsten Clemens hat vor seinem Engagement bei GZSZ bereits in verschiedenen Film- und Theaterproduktionen mitgewirkt. Auf seine neue Rolle ist er bestens vorbereitet: "Meine beiden Großväter waren Ärzte. Da ist also noch ein bisschen hängen geblieben", erklärt er gegenüber RTL lachend.

Lieblinge der Redaktion