Chris alias WHy ist wieder da

GZSZ: Chris alias WHy kehrt zurück!

02.07.2015 > 00:00

© RTL/GZSZ.de

Bei GZSZ war er in den letzten Wochen zwar nicht mehr zu sehen - aber weg war er trotzdem nicht. Chris Lehmann alias WHy musste abtauchen, um sich vor der Polizei zu verstecken - und diese Flucht wurde in einer Web-Serie auf GZSZ.de gezeigt.

Nun kehrt Eric Stehfest jedoch zurück in die "echte" Serie. Am 9. Juli läuft die letzte Web-Folge, und direkt im Anschluss wird er auch wieder im TV zu sehen sein.

Für Lilly (Iris Mareike Steen) ist es ein kleiner Schock, als Chris plötzlich wieder vor ihr steht. Sie versicht jedoch, standhaft zu bleiben und sich in Erinnerung zu rufen, dass er einfach nicht der Richtige für sie ist. Aber ob das wirklich klappt? Schließlich hat Chris während seiner Flucht erkannt, dass er doch mehr für Lilly empfindet...

Und dann bleibt natürlich noch das Problem mit Jo Gerner (Wolfgang Bahro). Chris muss erkennen, dass er seinem Erzfeind mit seinen Aktionen nichts anhaben konnte. Doch ob zwischen den beiden wirklich das letzte Wort gesprochen ist, wird sich zeigen...

Lieblinge der Redaktion