GZSZ-Comeback: Dr. Wolf kommt zurück!

13.10.2017 > 14:10

Es ist eine Nachricht, über die sich nicht alle GZSZ-Fans freuen dürften, aber es ist dennoch bereits offiziell: Dr. Wolf (Guido Broscheit) kommt zurück. Ja, der Arzt, den Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger) geschmiert hatten, um Chris (Eric Stehfest) gesund in die Psychiatrie einliefern zu lassen.

Über Monate hinweg gab er Chris auf Gerners und Felix Anweisung hin Medikamente, die ihn benommen machten und am Ende sogar selbst daran glauben ließen, dass er krank sei - bis schließlich doch alles ans Licht kam. Dr. Wolf verschwand anschließen.

Vermisst sie ihre Rolle als Ayla Höfer etwa?

Sila Sahin: Noch ein GZSZ Comeback?

Am 25. Oktober treffen Dr. Wolf und Gerner in der Soap zufällig aufeinander. Wolf geht es extrem schlecht - er hat mit seinem Gewissen zu kämpfen. Weil er seinen Beruf nicht mehr ausüben kann, fordert er Gerner auf, ihm sein neues Leben zu finanzieren. Den macht das natürlich fassungslos.

 

Wie wohl das erste Treffen von Chris und Dr. Wolf wird?

Für beide eine schwierige Situation, die verspricht spannend zu werden. Und dann ist da ja auch noch Felix, der noch immer im Koma liegt.

Und wie Chris wohl erst reagieren wird, wenn er Dr. Wolf auf dem Kolle Kiez begegnet...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion