GZSZ-Comeback: Felix von Jascheroff ist wieder da!

GZSZ-Comeback: Felix von Jascheroff ist wieder da!

23.06.2015 > 00:00

© RTL/Frank Pick

Schon ist der Urlaub wieder vorbei.

Felix von Jascheroff hat es sich vier Wochen lang gut gehen lassen Jetzt feiert er ein kleines Comeback am GZSZ-Set.

Dabei hat er einen Bootsführerschein für Binnen- und für Seegewässer im Gepäck, den er in seinen Ferien gemacht hat.

Und mit Sport hat er sich seine Zeit vertrieben. Stolze fünf Kilo hat er abgespeckt und das gefällt ihm selbst sehr gut: "Ich fühle mich jetzt noch wohler für alles, was bald kommen wird!"

Sehr begeistert ist der Schauspieler auch von seiner neuen Kollegin. Hundedame Chucho hat es ihm richtig angetan: "Coole neue Spielgefährtin. Wir zwei verstehen uns!"

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion