GZSZ-Comeback: Felix von Jascheroff kommt als John Bachmann zurück!

GZSZ-Comeback: Felix von Jascheroff kommt als John Bachmann zurück!

29.09.2016 > 07:51

© Felix von Jascheroff/ Pramook Tipvimalmas-Run For Kids zu Gunsten der Organisation Yim Kids Thailand

Nach dem Doppelausstieg folgen nun gute Nachrichten für die Fans der beliebten Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Felix von Jascheroff hatte sich eine kleine Auszeit gegönnt und kehrt nun als John Bachmann zurück. John war in den letzten Wochen in Kanada, um seinen kleinen Sohn endlich wieder in die Arme schließen zu können. Zurück in Berlin stürzt er sich direkt wieder in die Arbeit.

 

Der GZSZ-Schauspieler war privat allerdings nicht ganz untätig. Felix von Jascheroff hat seine GZSZ-Drehpause genutzt, um in Grevesmühlen an der Ostsee beim „Piraten Open Air“ für Furcht und Schrecken zu sorgen. Aber natürlich war auch Zeit für Urlaub eingeplant: „Ich war in Thailand, um zur Ruhe zu kommen und um neue Kraft zu tanken, für das was jetzt nach dem Urlaub kommt. Außerdem habe ich ein großartiges Projekt namens „Yim Kids Thailand“ unterstützt. Eine Organisation, die sich dafür einsetzt, dass Kinder aus armen Familien dennoch zur Schule gehen und eine Ausbildung genießen können.“

RTL gegenüber verrät der attraktive Mime auch noch, wann und wie das Comeback von John sich gestaltet: „John wird kurz vor der Weihnachtszeit in Berlin aufschlagen und wieder für seine Freunde und Familie da sein. John kommt aus Kanada und hat gleich wieder den Kopf mit Arbeit und den alltäglichen Problemen voll. Er war lange nicht da und muss sich wieder um seinen Job im Mauerwerk kümmern. Es wird im Kiez wieder sehr aufregend und spannend werden. Ob er sich aber mit Maren verstehen wird, sei mal dahin gestellt.“

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion