Sex-Tape-Skandal bei GZSZ

GZSZ: Das sagt Janina Uhse zum Sex-Tape-Skandal

17.01.2014 > 00:00

© RTL

Skandal bei GZSZ: Ein Sex-Tape von Jasmin (Janina Uhse) und Kurt (Tim Williams) gelangt ins Internet - und beschert den beiden "Hauptdarstellern" zweifelhaften Ruhm.

Während Jasmin die Aufmerksamkeit nutzen will, um ihre Karriere voranzubringen, ist Tim stinksauer, dass das private Schmuddel-Filmchen online für alle Welt sichtbar ist.

Im wahren Leben wäre Janina Uhse (24) allerdings auch ganz und gar nicht begeistert, wenn sie in der gleichen Situation wie ihr Serien-Charakter wäre.

"Ich selbst würde nie so ein Video drehen, geschweige denn ins Netz stellen", betonte sie gegenüber RTL.

Wie Jasmin in der Serie mit dem Skandal umgeht, ist ab nächster Woche bei GZSZ zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion