Steigt Jascha Rust aus?

GZSZ: Das sagt Jascha Rust zu den Ausstiegs-Gerüchten

24.06.2014 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Ist es wirklich ein Abschied für immer?

Bei GZSZ hat sich Zac gerade von seinen Freunden verabschiedet, um seiner großen Liebe Joanna nach Brasilien zu folgen. Doch kehrt er dem Kiez tatsächlich für immer den Rücken?

Jetzt spricht Schauspieler Jascha Rust (23) Klartext. Er verspricht: Es handelt sich nur um einen Ausstieg auf Zeit. "Ich gehe jetzt in eine Auszeit", erklärte er gegenüber RTL.

Trotzdem fällt es ihm schwer, sich vom GZSZ-Set zu trennen. "Mein letzter Drehtag war irgendwie ganz komisch, weil man wusste, morgen klingelt mein Wecker nicht. Da muss ich nicht Texte lernen", sagt er.

Für seinen Urlaub hat sich Jascha Rust einiges vorgenommen. "Es gibt eine Menge Sachen, die ich erledigen will. Ich will zum Beispiel verreisen, zum Einen nach Thailand, nach Brasilien, vielleicht auch mal nach Amerika. Da war ich noch nie."

Wann genau er wieder in der RTL-Soap zu sehen sein wird, verriet er allerdings nicht. Fest steht jedoch: Es ist nur eine Frage der Zeit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion