Die Fans werden Raul Richter alias Dominik vermissen!

GZSZ: Die Fans nehmen Abschied von Raul Richter!

25.11.2014 > 00:00

© Timur Emek/Getty Images

Die gestrige Folge von GZSZ endete dramatisch! Raul Richter alias Dominik Gundlach verunglückte mit seinem Motorrad. Fans der beliebten RTL-Soap wissen: Dieser Unfall endet tödlich!

Raul Richter fällt der Abschied von der Serie nach eigenen Aussagen wirklich schwer. Kein Wunder, immerhin spielt er die Rolle des Dominik schon seit 2007. Aber nicht nur der Schauspieler trennt sich nur schweren Herzens von der Soap, auch Rauls Fans können sich ein GZSZ ohne ihren Lieblings-Darsteller nicht mehr vorstellen. "Ich bin so traurig. Ich kann GZSZ nicht mehr sehen, wenn Raul nicht mehr mitspielt", schreibt ein User auf Facebook. Aber vor allem WIE Raul aus der Serie aussteigt, macht seinen Fans zu schaffen! "Warum tust du uns das an? Ein Serien-Tod ist doch so endgültig", schreibt ein verzweifelter User.

Mit seiner Verzweiflung ist dieser User nicht alleine! Die GZSZ-Fans können immer noch nicht glauben, dass sie sich schon wieder von einer geliebten Serien-Figur verabschieden müssen. "Ich hab das Gefühl, alle guten Schauspieler verlassen die Sendung!", äußern sie sich.

Doch trotz ihrer Traurigkeit: Die Fans stehen hinter Rauls Entscheidung! "Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute", "hoffentlich sehen wir dich bald wieder", richten sich die Fans an ihren TV-Star...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion