GZSZ: Die letzten Szenen mit Raul Richter!

GZSZ: Die letzten Szenen mit Raul Richter!

24.11.2014 > 00:00

© RTL-Rolf Baumgartner

Seine Stunden sind gezählt.

Heute Abend ist Raul Richter zum letzten Mal als Donminik Gundlach bei GZSZ zu sehen. Zumindest lebendig.

In der heutigen Folge verunglückt Dominik und wird somit für immer aus der GZSZ-Familie ausscheiden.

Raul Richter selbst hatte bereits schon seinen letzten Drehtag und hat sich bereits von seinen Kollegen verabschiedet.

Seinen Fans blieb der Schauspieler noch etwas länger erhalten, als dem GZSZ-Cast, aber nun ist bald Schluss. Auf Facebook zeigte Raul Richter noch ein Foto von Dominik und Elena, die durch seinen tragischen Unfall für immer getrennt werden.

Für die heutige Folge der Daily Soap sollten die Taschentücher also bereit gelegt werden. So emotional wurde es schon länger nicht mehr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion