GZSZ: Dieser sexy Hingucker mischt die Soap auf

GZSZ: Dieser sexy Hingucker mischt die Soap auf

25.08.2016 > 09:38

© RTL / Rolf Baumgartner

Neuzugang bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Iskander Madjitov übernimmt in der RTL-Daily die Gastrolle Milo Turajew.

Milo ist ein gutaussehendes und selbstbewusstes Männermodel. „Ich spiele „Milo Turajew“, ein 27-jähriges Unterwäsche-Model aus Usbekistan. „Milo“ modelt seit er 15 ist und kennt sich in der Branche aus. Nach mehreren erfolgreichen Engagements in Zentral-Asien, beschließt er, den großen Sprung zu wagen und geht nach Europa. Seine erste Station ist Berlin“, sagt Iskander Madjitov über seine Rolle gegenüber RTL. Milo ist sehr ehrgeizig und vor allem auch selbstbewusst.

 

Und wie waren die Dreharbeiten? „Die Zeit war großartig, sehr aufregend und interessant. Es gab viel zu tun, viel Neues. Es war super!“, so Iskander Madjitov. Der Schauspieler könnte sich auch ein dauerhaftes Engagement bei GZSZ vorstellen. Ab dem 9. September ist der Hottie in der Daily Soap zu sehen.

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion