"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Vorschau für den 21.01. - 25.01.2013

GZSZ: Dominiks und Julies Trennung

17.01.2013 > 00:00

© RTL

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Die Vorschau: Dominiks Trennung

Im ersten Moment ist Dominik überglücklich. Julie steht vor der Tür. Doch sie hat ein Anliegen: Julie muss gehen... Das passiert nächste Woche bei GZSZ!

Pia versteht einfach nicht warum John nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Ist sie so ein schlechter Mensch? Auch Leon tut sich schwer John ziehen zu lassen. Wenigstens aber kommunizieren die beiden noch auf geschäftlicher Ebene. Dennoch lässt der nächste Streit nicht lange auf sich warten.

Insgeheim war es Philips Plan durch den geplanten Urlaub mit Ayla vom ewigen Kinder-Thema abzulenken. Aber Ayla hat nichts anderes im Kopf und Philip weiß einfach nicht mehr wie er sie auf andere Gedanken bringen kann. Soll er zustimmen, dass sie sich künstlich befruchten lässt, damit endlich Ruhe ist?

Dominik freut sich sehr, als er die Tür aufmacht und Julie vor ihm steht. Doch seine Freundin, mit der er eine Fernbeziehung führt, hat keine guten Nachrichten: Sie will nach Australien, da sie dort ein Jobangebot bekommen hat. Ein Schock für Dominik...

Lilly hat es endlich kapiert: sie ist krank und muss etwas gegen ihre Essstörung unternehmen. Doch statt zum Arzt zu gehen, surft sie im Internet umher und stößt auf ein Forum. Darin verteidigen lauter Personen ihre Essstörung und stellen diese als Schönheitsideal hin. Lilly kommt ins Grübeln!

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Lieblinge der Redaktion