GZSZ-Doppelausstieg: Nadine Menz und Philipp Christopher verlassen die Serie!

28.09.2016 > 08:00

Schock für alle GZSZ-Fans! Nadine Menz und Philipp Christopher verlassen gemeinsam „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“! Mit diesem plötzlichen Doppelausstieg war absolut nicht zu rechnen. RTL gegenüber hat die hübsche Schauspielerin die Neuigkeit angekündigt: „Und zwar werden Philipp und ich die Serie verlassen.“

 

Als Ayla und David erfreuen sich Nadine Menz und Philipp Christopher in der Serie großer Beliebtheit. Sie sind das heimliche Serientraumpaar. Gerade, weil ihre Liebe eher ungewöhnlich ist, David der Fiesling, Ayla die gute Seele. Leicht fällt der Ausstieg auch dem David-Darsteller nicht: „Mit einem tränenden Auge verlassen wir die Serie, weil wir hatten hier eine ganz tolle Zeit. Nach fast drei Jahren ist es einfach mal Zeit für neue Herausforderungen für uns beide." Nadine Menz macht den GZSZ-Fans aber zumindest noch ein bisschen Hoffnung: „Wir sind noch bis mindestens Ende des Jahres on air.“

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion