GZSZ-Drama: So traurig wird die Rückkehr von Ayla und Tayfun!

GZSZ-Drama: So traurig wird die Rückkehr von Ayla und Tayfun!

29.06.2015 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Offensichtlich gibt es schlechte Neuigkeiten bei GZSZ.

Ayla und Tayfun kommen endlich aus ihrem Türkei-Urlaub zurück. Gerade erst hatten die zwei nach langem Hin und Her zueinander gefunden und wollten sich endlich als Paar ihrer Situation stellen. Schließlich wurde Ayla ungeplant von Tayfun schwanger.

Um den Kopf frei zu bekommen und in Ruhe Zukunftspläne zu schmieden, reisten die zwei gemeinsam in ihre Heimat.

Nun kommt das Paar zurück nach Berlin und ihre Freunde lassen zu ihrer Rückkehr eine Babyparty steigen Doch die Reaktion der Heimkehrer dämpft die ausgelassene Stimmung abrupt. Etwas ist nicht in Ordnung.

RTL verrät vorab: "Ayla und Tayfun kommen mit traurigen Nachrichten aus der Türkei zurück. Als ihre ahnungslosen Freunde sie mit einer Willkommensbegrüßung samt Babygeschenken überraschen, reagiert Ayla sehr gefasst. Sie ist tapfer, will nach vorne blicken und es strengt sie an, dass Tayfun sie ständig in Watte packt."

Hat Ayla etwa ihr Baby verloren? Die sehr traurige GZSZ-Folge wird am 16.7.2015 um 19.40 Uhr bei RTL gezeigt.

Lieblinge der Redaktion