Elena Garcia Gerlach kerhrt zu GZSZ zurück

GZSZ: Elena Garcia Gerlach feiert ihr Comeback

20.08.2014 > 00:00

© RTL-Rolf Baumgartner

Es ist ein Kommen und Gehen bei GZSZ...

Nachdem in letzter Zeit so viele Serien-Lieblinge ausgestiegen sind, gibt es jetzt jedoch endlich mal wieder gute Nachrichten für die Fans: Elena Garcia Gerlach (28) kehrt zurück!

Vor einigen Monaten war sie bereits als schöne Spanierin Elena Castillo in der RTL-Soap zu sehen. Damals verdrehte sie Dominik (Raul Richter) den Kopf, verließ Berlin dann jedoch überraschend, um sich ein Leben in London aufzubauen.

Nun feiert sie ihr Comeback auf dem Kiez.

"Ich habe das Drehen für GZSZ sehr vermisst", verriet Elena Garcia Gerlach gegenüber RTL. "Zum einen wächst einem die Rolle ans Herz, zum anderen vermisst man die Kontinuität des Geschichtenerzählens und das Arbeiten in einem großen und vor allem großartigen Team."

Von der Nebenrolle ist sie nun in den Hauptcast aufgestiegen. "Das ist natürlich ein sehr schönes Kompliment. Ich freue mich auch schon darauf, die neuen Kollegen kennenzulernen, die unsere Serie in den letzten Monaten bereichert haben", freut sie sich.

Ab 27. Oktober wird sie täglich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion