GZSZ-Emily. Anne Menden wird YouTube-Star!

GZSZ-Emily. Anne Menden wird YouTube-Star!

10.03.2015 > 00:00

© facebook.com/barbierella

Jetzt legt sie los. Anne Menden scheint große Pläne zu haben. Via Facebook kündigt GZSZ-Emily an, dass sie bald auf Youtube zu sehen sein wird.

Dabei ist die Schauspielerin jedoch nicht allein. Zur Unterstützung hat sie sich die YouTube-Blondine Barbierella aus Kölnn ins Boot geholt. Gemeinsam rühren die beiden Mädels nun fleißig die Werbetrommel.

In einem kurzen Videoclip versprechen die zwei, dass sie teuflische Projekt auf dem Zettel haben. Mehr wird allerdings noch nicht verraten.

Man darf also sehr gespannt sein, was die Ladys da wohl aushecken. Lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis sie ihr erstes, gemeinsames Werk in den sozialen Netzwerken verbreiten....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion