GZSZ-Fans küren Ayla und David zu neuen Traumpaar!

GZSZ-Fans küren Ayla und David zum neuen Traumpaar!

07.07.2016 > 09:42

© .facebook.com/philippchristopher

Tja, sieht so aus, als könnten Jo Gerner und Katrin einpacken. GZSZ-Fans haben ganz eindeutig ihr absolutes Traumpaar in der Serie gefunden. Dabei hätte noch vor einigen Wochen wohl niemand mit dem Gedanken gespielt, dass sich ausgerechnet Everbodys Darling Alya (Nadine Menz) und Serienfiesling David (Philipp Christopher) mal näher kommen. Doch siehe da, das Feuer zwischen den beiden Turteltauben lodert.

 

Via Facebook hat der David-Darsteller ein gemeinsames Foto von sich und seiner Kollegin gepostet. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans sind völlig aus dem Häuschen über den Schnappschuss. Die Kommentare häufen sich, alle sind absolut begeistert von der Liebesgeschichte zwischen dem ungleichen Paar.

Privat sind Nadine Menz und Philipp Christopher übrigens auch total glücklich. Allerdings unabhängig voneinander. Nadine ist frisch verlobt und Philipp ist nicht nur bereits verheiratet, sondern seit letztem Jahr auch noch stolzer Papa.

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion