GZSZ-Fans vermissen Isabell Horn!

GZSZ-Fans vermissen Isabell Horn!

12.06.2015 > 00:00

© facebook.com/isabell_horn

Isabell Horn scheint richtig viel Spaß bei AWZ zu haben. Gerade erst teilte die Schauspielerin ein Foto von sich und ihren Kollegen Jo Weil und LaFee mit den Worten: "Feierabend!! Wünschen euch nen relaxten Abend".

Von den GZSZ-Fans wird Isabell allerdings schmerzlich vermisst. Ihr Wechsel von Berlin nach Essen hat nicht unbedingt für Begeisterung gesorgt.

Und auch jetzt fehlt den Serien-Fans ihre GZSZ-Pia. Unter dem Foto häufen sich die Kommentare, immer wieder heißt es, sie solle doch bitte zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurückkommen.

Es heißt beispielsweise: "Isabell komm doch wieder zurück zu GZSZ du gehörst dort viel mehr hin, passt dort viel besser hin und bist viel zu gut für AWZ, finde es sehr schade, das du bei GZSZ so schnell wieder ausgestiegen bist."

Da Pia allerdings keinen dramatischen Serientod erlitten hat, ist ein GZSZ-Comeback definitiv nicht ausgeschlossen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion