Die Fans wollen Sila Sahin zurück

GZSZ: Fans wollen keine neue Ayla!

18.03.2014 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Sila Sahin (28) geht - aber Ayla Höfer soll bleiben!

Derzeit läuft das Casting für eine Neubesetzung der GZSZ-Rolle auf Hochtouren. Nach ihrem Ausstieg soll Sila durch eine andere Schauspielerin ersetzt werden, wie RTL gestern verkündete.

Ihre Fans sind mit dieser Entscheidung allerdings alles andere als einverstanden. Bei Facebook wurde jetzt bereits die Protest-Seite "Neue Ayla bei GZSZ? Ohne uns - Sila Sahin muss bleiben" ins Leben gerufen. Innerhalb weniger Minuten haben bereits mehr als 250 Leute die Seite gelikt - und die Follower-Zahl steigt minütlich.

Eine ganz ähnliche Aktion gab es bereits nachdem bekannt wurde, dass Isabell Horn (30) die Serie verlassen würde. Trotz inzwischen mehr als 27.000 Fans der Seite "Isabell Horn soll bei GZSZ bleiben" und Protestbriefen an RTL blieb die Forderung der Zuschauer jedoch ungehört.

Ob sie bei Sila Sahin mehr Glück haben, darf wohl bezweifelt werden...

Lieblinge der Redaktion