GZSZ-Felix van Deventer mit seiner Freundin

GZSZ-Felix van Deventer zeigt seine Freundin

19.11.2014 > 00:00

© Instagram / felixvandeventer18

Felix van Deventer hat seinen Beziehungsstatus öffentlich gemacht! Der GZSZ-Schauspieler zeigte nun seine Freundin. Zum ersten Mal teilte der Mädchenschwarm ein Bild der beiden. Bisher waren seine Fans nicht sicher, ob er in einer Beziehung ist oder nicht.

Das Foto, das er auf Instagram teilte, lässt daran keine Zweifel mehr. Darauf umarmt und küsst Felix van Deventer seine Vivien vor dem Kühlschrank. Sie ist groß und blond und passt optisch sehr gut zu ihm. "Ich liebe dich", schrieb er zu dem Bild.

Seine Herzdame ist 17 Jahre alt und lebt in Hamburg. Dort ist auch Felix van Deventer aufgewachsen, besuchte Schauspiel-Workshops und bekam eine Förderung von der Stage School. Seit Juli 2014 spielt der 18-Jährige bei GZSZ den Jonas Seefeld. Für die Rolle bei der RTL-Soap hat er die Schule unterbrochen und ist nach Berlin gezogen.

Der Beziehung zu seiner Freundin scheint der Umzug nicht geschadet zu haben. Auch die Fans wünschen Felix van Deventer nur das Beste: "Viel Glück Felix! Endlich hast du deine Traumfrau gefunden und naja, ich habe dich auch lieb."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion