GZSZ-Flirt: Verliebt sich Maren beim Speeddating?

GZSZ-Flirt: Verliebt sich Maren beim Speeddating?

28.07.2015 > 00:00

© RTL

Die Trennung von Alex macht Maren ziemlich zu schaffen. Dass sie doch nochmal mit ihrem Ex im Bett gelandet ist, macht die Sache für sie natürlich nicht besser.

Welch glücklicher Zufall, dass gerade ein Speeddating im Mauerwerk stattfindet, als Maren dort eine Verabredung mit Katrin hat. Euphorisch will sie nun auch ihre Freundin überzeugen: "Du sagst doch immer, ich soll nicht mehr von Alexander reden. Also: Lass uns neue Männer kennenlernen!"

Leider ist die Ausbeute eher ernüchternd, ein schwer vermittelbarer Mann nach dem anderen quält die Singleladies und setzt sich miserabel in Szene. Da wundert es einen nicht, dass die Herren noch solo sind...

Mit den Worten "auf den Platz habe ich die ganze Zeit gewartet" startet auch der letzte Kandidat nicht unbedingt geschickt. Doch nach etwas Smalltalk sprühen dann doch die Funken zwischen Speeddater Jan und Maren. Verliebt sie sich etwa Hals über Kopf in den attraktiven Unbekannten?

GZSZ, montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

Lieblinge der Redaktion