GZSZ Rona Selma

GZSZ: Fremdgeh-Drama bei Jonas und Selma

17.08.2016 > 10:40

© RTL / Stefan Gregorowius

Monatelang hat es gedauert, bis Selma (Rona Özkan) und Jonas (Felix van Deventer) endlich ein Paar wurden. Doch nun steckt ihre junge Liebe schon wieder in einer tiefen Krise. Der Grund: Jonas hatte einen Seitensprung...

Für Selma ist es ein wahr gewordener Albtraum: Sie erwischt ihren Freund sogar inflagranti! Kein Wunder, dass sie nach dieser Entdeckung fix und fertig ist. Von Jonas' Entschuldigungen will sie zunächste nichts hören.

 

Doch er gibt nicht auf und kämpft um Selmas Herz. Am Ende gibt sie nach und entscheidet sich dafür, ihrem untreuen Freund noch eine Chance zu geben. Doch sie muss schnell einsehen, dass die Verletzungen einfach zu schwer sind. Schweren Herzens beendet sie die Beziehung. Cousine Ayla (Nadine Menz) bekräftigt sie in ihrer Entscheidung. Sieht ganz so aus, als wäre ein Liebes-Comeback wirklich ausgeschlossen...

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion