GZSZ: Gefährdet ein Mann die Freundschaft von Maren und Katrin?

GZSZ: Gefährdet ein Mann die Freundschaft von Maren und Katrin?

28.07.2015 > 00:00

© facebook.com/pages/Ulrike-Frank

Au weia, das könnte Probleme bei GZSZ geben...

Beim Speeddating lernt Maren den charmanten Jan Werthmann, gespielt von Moritz Tittel, kennen. Der attraktive Singlemann gefällt der frischgetrennten Blondine ziemlich gut.

Dummerweise scheint auch ihre beste Freundin Katrin nicht ganz abgeneigt zu sein, was Jan Werthman anbetrifft. Aber werden sich die beiden Frauen nun tatsächlich um einen Mann streiten?

Katrin-Darstellerin Ulrike Frank antwortete inTouch Online gegenüber auf die Frage, ob ein Mann sich tatsächlich zwischen die zwei Frauen stellen könnte: "Weniger der Mann, als die unterschiedliche Auffassung im Umgang mit demselben stellt ihre Freundschaft auf die Probe."

Und es wird wohl richtig spannend. Die Schauspielerin verrät vorab: "Als Katrin merkt, dass Maren doch noch Interesse an ihm hat, beendet sie die Sache ja sofort. Erst als Werthmann nahtlos zu Maren übergeht, lüftet Katrin das Geheimnis und die Frauenpower schlägt zu."

Bleibt abzuwarten, wie weit sich Katrin tatsächlich auf das Objekt der Begierde einlässt. Und wie cool Maren im Endeffekt der Situation gegenüber bleiben kann.

GZSZ, montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

Lieblinge der Redaktion