GZSZ: Geht Ayla für David nach Kuba?

GZSZ: Geht Ayla für David nach Kuba?

12.07.2016 > 16:30

© RTL / Rolf Baumgartner

Bitte was? Lässt Ayla (Nadine Menz) jetzt etwa alles stehen und liegen? Gerade erst hat sie David (Philipp Christopher) ihre Liebe gestanden. Doch der will nach Kuba abhauen. Traurig gibt sie ihm ihren Segen: „Du musst tun, was du für richtig hälst und wenn du auswanden willst, dann tu das. Viel Glück.“ Doch natürlich lassen ihre Worte den verliebten Fiesling nicht kalt. Er ist irritiert: „Du kennst meine schlimmsten Seiten und willst trotzdem nicht, dass ich gehe.“

 

Ayla ist sich sicher, sie will dass er bei ihr bleibt. Doch sie versteht auch, dass es für ihn möglicherweise besser wäre, Berlin zu verlassen: „David, es ist okay. Fang in Kuba neu an, das wird das Beste sein.“ Doch da kommt David die zündende Idee: „Komm mit. Komm mit mir mit nach Kuba.“ Tatsächlich beginnt Ayla darüber nachzudenken. Aber wird sie wirklich alle Zelte hinter sich abbrechen und der Liebe wegen nach Kuba durchbrennen? Da könnte ja fast der nächste GZSZ-Ausstieg vorprogrammiert sein….

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion