"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Vorschau für den 21.01. - 25.01.2013

GZSZ: Gerner verursacht einen Verkehrsunfall

24.01.2013 > 00:00

© RTL

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Die Vorschau: Gerner verursacht einen Verkehrsunfall

Gerner ist am Ende. Niemand interessiert sich für ihn und Dominik will sich auch noch komplett von ihm lossagen. Er trinkt zu viel und es kommt zu einem schlimmen Verkehrsunfall! Das passiert nächste Woche bei GZSZ!

Die Stimmung zwischen Pia und Leon ist am Tiefpunkt. Die beiden sind unzufrieden mit ihrer Beziehung. Pia trauert John hinterher und Leon fühlt sich immer und immer wieder von Pia an ihre Schwester Verena erinnert. So kann das nicht weitergehen!

Zac braucht ganz dringend Geld. Denn für das langweilige Praktikum bei Gerner wird er noch nicht mal bezahlt. Dennoch braucht er ganz dringend dieses neue Smartphone. Da kommt ihm Bommel gerade recht, der eine Bleibe sucht. Kurzerhand quartiert Zac ihn in der WG ein. Dass Vince Bommel hasst, ist im da erst mal egal... Er kann sich jetzt zumindest das Smartphone leisten!

Gerner weiß nicht weiter. Alle haben sich von ihm distanziert und ganz besonders heute an seinem Geburtstag bekommt er das zu spüren. Als ihm Dominik dann auch noch mitteilt, dass er den Namen "Gerner" ablegen möchte, ist der Tag gelaufen. Gerner betrinkt sich, verursacht einen Verkehrsunfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert.

Philip zieht die Reißleine. Er will doch nicht, dass Ayla sich künstlich befruchten lässt. Als er dies mitteilt, reagiert diese geschockt. Es kommt zum Streit, er schaut anschließend zu tief ins Glas und geigt dann später Ayla die Meinung: sie soll lieber mit jemanden, der Kinder kriegen kann, eins bekommen als mit ihm!

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

 

TAGS:
Lieblinge der Redaktion