GZSZ-Girls Nadine Menz und Valentina Pahde sind miteinander im Bett gelandet!

GZSZ-Girls Nadine Menz und Valentina Pahde sind miteinander im Bett gelandet!

23.02.2015 > 00:00

© facebook.com/nadine_menz

Was für ein Dreamteam.

Die GZSZ-Girls Nadine Menz und Valentina Pahde scheinen sich auch privat ziemlich gut zu verstehen. Via Facebook posten die beiden immer wieder gemeinsame Fotos von sich.

Das letzte Wochenende haben sie offenbar auch miteinander verbracht und sind zusammen feiern gegangen. Und offensichtlich konnten sie sich auch nach der Party nicht voneinander trennen. Beide haben ein Foto geteilt, dass die zwei gemeinsam im Bett zeigt.

Ayla-Darstellerin Nadine Menz schreibt dazu: "Müde Sonntagsgrüße von Valentina Pahde und mir. Das Bett wird heute nicht verlassen." Valentina Pahde hingegen hat offensichtlich andere Pläne. Sie kommentiert den Schnappschuss auf ihrer Facebookseite: "Schönen kuscheligen Sonntag von Nadine Menz und mir. PS: Wir gehen heute noch zum Sport, sie weiß es nur noch nicht."

Ob die Ladys sich tatsächlich noch aufgerafft haben und es zum Sport geschafft haben, wollten sie bislang nicht verraten. Aber so oft wie die zwei ihre Zeit miteinander verbringen dürfen sich die Fans sicherlich bald über das nächste Foto von ihnen freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion