Jörn Schlönvoigt, Ramona Dempsey, Mustafa Alin, Iris Mareike Steen

GZSZ goes Promi Dinner: Jörn Schlönvoigt & Co. stehen am Herd

05.08.2014 > 00:00

© VOX/Andreas Friese

Bei GZSZ stehen sie jeden Tag gemeinsam vor der Kamera. Jetzt treten Jörn Schlönvoigt (28), Ramona Dempsey (31), Iris Mareike Steen (22) und Mustafa Alin (36) am Herd gegeneinander an.

Die vier Soap-Stars machen am Sonntag beim "Perfekten Promi Dinner" mit. Dabei werden sie nicht nur ihre Fähigkeiten als Gastgeber unter Beweis stellen - sondern auch ganz private Einblicke in ihre Wohnungen gewähren.

Besonders für Mustafa, der in der Serie Mesut Yildiz verkörpert, wird die Sendung eine Herausforderung: Er kocht zum ersten Mal! Dennoch hat er ein Erfolgserlebnis. "Die Vorspeise hat anscheinend allen geschmeckt. Cool, hätte ich jetzt nicht erwartet", wundert er sich.

Jörn Schlönvoigt, bei dem der letzte Abend stattfindet, ist da schon routinierter. Er nimmt bereits zum zweiten Mal am "Promi Dinner" teil. Für den Sieg hat es beim letzten Mal jedoch nicht gereicht. Vielleicht erobert er ja diesmal den Koch-Thron.

Wie sich die GZSZ-Stars schlagen, seht Ihr am Sonntag, 10. August, ab 20:15 Uhr auf VOX.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion