Anni und Pia haben Sex

GZSZ: Heißer Lesben-Sex von Pia und Anni

07.08.2013 > 00:00

© RTL

Das Liebes-Wirrwarr bei GZSZ ist perfekt: Eigentlich kämpft Pia (Isabell Horn) seit Wochen um ihren Ex-Freund John (Felix von Jascheroff). Kurz bevor sie am Ziel sein könnte, landet sie jedoch mit jemand anderem im Bett - und zwar ausgerechnet mit einer Frau.

Als Pia sieht, wie John mit Elena knutscht, schießt sie sich auf der Einweihungsparty von Dominik und Tuner völlig ab. In diesem Zustand lässt sie sich auf ein wildes Abenteuer mit GZSZ-Neuzugang Anni (Linda Runge) ein. Die beiden haben heißen Sex - werden dabei jedoch beobachtet: Ausgerechnet John erwischt die beiden im Bett, schleicht sich jedoch unbemerkt davon. Die Nacht hat noch mehr Folgen: Während Pia die Nummer am nächsten Morgen bereut, scheint Anni intensivere Gefühle für sie entwickelt zu haben.

Schauspielerin Linda Runge erklärt, wie sie die Sex-Szene empfunden hat: "Es war meine erste Liebesszene und dann gleich mit einer Frau. Wir haben so viel mit dem Regisseur darüber gesprochen, dass alle irgendwie im Vorfeld nervös waren. Die Szene zu spielen, war eher lustig. Isa und ich haben beschlossen, einfach natürlich zu bleiben. Wir haben Musik auflegen lassen, uns locker und einen Spaß daraus gemacht."

Ausgestrahlt wird die Folge am heutigen Mittwoch, 7. August, um 19.40 Uhr auf RTL.

Lieblinge der Redaktion