GZSZ-Hottie Mustafa Alin wünscht sich eine Freundin!

GZSZ-Hottie Mustafa Alin wünscht sich eine Freundin!

08.08.2016 > 14:07

© facebook.com/official.mustafa.alin

Mädels, aufgepasst! Dieser heiße Typ ist noch zu haben. Eigentlich kaum zu glauben, dass Mustafa Alin Single ist. Der GZSZ-Star nämlich nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein echter Held. Wenn es brenzlig wird, greift er ein. Was will eine Frau mehr?  

 

Seine Serienfigur Mesut schwebt schon bald auf Wolke 7. Privat hat der Vater eines 6-Jährigen derzeit allerdings keine Freundin. Der Schauspieler verriet „Bild“ gegenüber: „Es wird mal wie­der Zeit, sich zu ver­lie­ben. Lust habe ich. Ich bin schon seit drei, vier Jahren Single. Das ist ziemlich lange.“

Aber Liebe lässt sich eben nicht planen, das ist auch Mustafa bewusst: „Entweder es funkt oder nicht. Wenn die Chemie stimmt, fühlt man das einfach.“ Bleibt zu hoffen, dass der charmante Mime schon bald seiner Traumfrau begegnet.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion