Lilly ist wieder da

GZSZ: Iris Mareike Steen mit kurzen Haaren zurück

04.09.2014 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Da ist sie ja wieder!

Wochenlang war Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen) von der Bildfläche verschwunden. Jetzt feiert die Schauspielerin ihr GZSZ-Comeback - und zwar mit einer neuen Frisur!

Gestern war Lilly das erste Mal wieder in der RTL-Soap zu sehen. Zwei Monate lang hatte sie Berlin den Rücken gekehrt, um in Heidelberg Medizin zu studieren. Ihre Haare trägt sie jetzt ein ganzes Stück kürzer.

Vince gefällt sie offenbar auch mit dem neuen Look. Prompt verdreht sie ihrem Ex-Freund beim ersten Treffen wieder den Kopf. Sein Liebeskummer übermannt ihn erneut - vor allem, als plötzlich Nebenbuhler Philip auftaucht...

Lilly jedoch freut sich in erster Linie erstmal über das Wiedersehen mit ihrem Bruder Jonas und Mama Maren. Ob sie jetzt dauerhaft in Berlin bleiben wird und ob es ein Liebes-Comeback mit Vince geben wird, wird sich zeigen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion