Isabell Horn und Tawan Tehrani haben sich getrennt

GZSZ: Isabell Horn ist wieder Single

28.02.2013 > 00:00

© Wenn

Was machen Frauen, wenn sie einen neuen Lebensabschnitt beginnen? Richtig: Sie marschieren erstmal schnurstracks zum Frisör! Zumindest auf GZSZ-Star Isabell Horn (29) scheint dieses Klischee zuzutreffen...

Erst präsentierte die Pia Koch-Darstellerin stolz ihren neuen Look - und jetzt kam heraus: die GZSZ-Beauty ist seit kurzer Zeit wieder Single.

Nach zwei Jahren Beziehung haben sich Isabell Horn und Eventmanager Tawan Tehrani getrennt. "Da wir unterschiedliche Vorstellungen von einer glücklichen Beziehung haben, sind wir zu dem gemeinschaftlichen Entschluss gekommen, diese im Guten zu beenden", sagte Isabell Horn zu RTL. "Wir lieben uns immer noch. Gefühle kann man nicht abstellen. Obwohl es schmerzt, ist es aber gut, dass wir das jetzt gemacht haben."

Einen neuen Mann in Isabells Leben gibt es noch nicht. Die Schauspielerin tröstet sich erstmal mit ihren beiden Katzen über den Liebeskummer hinweg...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion