Isabell Horn kehrt zurück zu GZSZ

GZSZ: Isabell Horn kehrt zurück!

17.10.2014 > 00:00

© RTL – Max Sonnenschein

Monatelang hatten die Fans für ein GZSZ-Comeback von Isabell Horn (30) gekämpft - jetzt ist es so weit! Pia Koch wird zu der RTL-Soap zurückkehren!

Ziemlich genau ein Jahr nach ihrem Ausstieg im Februar wird es ein Wiedersehen mit der beliebten Schauspielerin geben.

"Meine Rolle ist mir richtig ans Herz gewachsen", sagte Isabell Horn zu RTL. "Da ich damals mit einem romantischen Happy End ausgestiegen bin, war eine Rückkehr zur Serie nie ausgeschlossen."

Ab Ende November wird sie wieder vor der Kamera stehen. "Ich freue mich riesig, meine lieben Kollegen wieder zu sehen. Das ganze Team hat mir sehr gefehlt und auch die quirlige Pia ist ja ein Teil von mir geworden. Daher ist es umso schöner, wieder in die Rolle schlüpfen zu dürfen", so Isabell Horn. "Ich bin schon gespannt, was Pia für neue, spannende Geschichten erleben wird."

Wann genau Pia Koch wieder in der Serie auftauchen wird, ist noch nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion