GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn überrascht mit neuer Frisur

GZSZ: Isabell Horn überrascht mit neuer Frisur!

27.02.2013 > 00:00

© Wenn

Neuer Look, neues Look: GZSZ-Star Isabell Horn (29) hat sich von ihrer langen Mähne getrennt und überraschte ihre Fans jetzt mit neuer Frisur.

"Ich wollte einfach eine Veränderung und bin dann zu meinem Frisör gegangen", erklärt Isabell Horn bei RTL. "Ich wollte frischer aussehen, frecher aussehen. Dann hat er losgelegt, und das ist das Ergebnis."

Von ihrem neuen Look ist die Pia Koch-Darstellerin total begeistert. "Ich fühle mich total wohl. Es ist voll frech und süß. Man fühlt sich wie neu geboren. Ich kann es nur empfehlen", schwärmt Isabell Horn.

Auf dem Red Carpet strahlte die Schauspielerin im knappen roten Kleid bis über beide Ohren. Sieht so aus, als wäre das Frisuren-Experiment ein voller Erfolg...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion