GZSZ: Jana Hora-Goosmann spielt Zacs Mutter Christina Klingenthal

GZSZ: Jana Hora-Goosmann spielt Zacs Mutter Christina Klingenthal

13.12.2013 > 00:00

© RTL – Rolf Baumgartner

Es ist kein Kommen und Gehen bei GZSZ!

Gerade erst haben sich Isabell Horn und Felix Jascheroff tränenreich verabschiedet, schon gibt es schon ein neues Gesicht in der RTL-Serie.

Jana Hora-Goosmann (46) spielt Zacs Mutter Christina Klingenthal. Sie reist von Dubai nach Berlin, um ihren strauchelnden Sohn wieder auf Spur zu bringen. Eine harte Nuss für die erfolgreiche Architektin: Immerhin droht Zac sogar Gefängnis wegen seiner illegalen Hanfplantage.

Nicht nur ihre Rolle, auch Schauspielerin Jana Hora-Goosmann steht vor einer schwierigen Aufgabe. Die ersten Tage am Set verliefen nämlich alles andere als reibungslos. Nicht nur, dass es beim Außendreh bitterkalt war - es kam auch noch zu einer unschönen Verwechslung.

"Ich dachte natürlich, mein Spielsohn bereitet sich richtig schön vor, ich geh strahlend auf ihn zu..."', erinnert sich Jana Hora-Goosmann, die schon seit 20 Jahren als Schauspielerin arbeitet. Doch Jascha Rust gibt zu: "Ich wusste gar nicht, wer das ist!" Inzwischen ist das Missverständnis jedoch aus der Welt geräumt.

Ab Donnerstag, 20. Februar 2014, ist Jana Hora-Goosmann bei GZSZ zu sehen.

Lieblinge der Redaktion