GZSZ: Janina Uhse beim Fremd-Knutschen erwischt!

GZSZ: Janina Uhse beim Fremd-Knutschen erwischt!

22.09.2014 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Nanu, was geht denn da ab?

Janina Uhse sehr leichtbekleidet in den Armen eines oben ohne Mannes. Ihr Freund Ramin ist das allerdings nicht. Die Luft zwischen den beiden scheint förmlich zu brennen, es ist absehbar, dass die zwei jeden Moment anfangen werden, wild miteinander zu knutschen.

Natürlich handelt es sich hierbei nur um eine Szene für GZSZ. Kein Grund zur Sorge also für Ramin, wie die Schauspielerin "Bild" gegenüber erklärt: "Der Umgang, auch mit sehr attraktiven Menschen, gehört zur Schauspielerei und zum Modeln dazu. Er ist nicht mein Typ."

Robert Maaser heißt der attraktive Knutsch-Partner. Er spielt das Model, mit dem Jasmin Flemming für die Parfüm-Kampagne shooten muss. Sehr zum Ärger von Anni (Linda Marlen Runge).

Wird der Modeljob zur Zerreißprobe für die Beziehung von Jasmin und Anni?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion