Jascha Rust ist aus dem Urlaub zurück

GZSZ: Jascha Rust feiert sein Comeback

12.08.2014 > 00:00

© Facebook

Die Fans können aufatmen: Jascha Rust (23) ist wieder da!

Der GZSZ-Star hatte sich vor einigen Wochen in den Urlaub verabschiedet - und viele machten sich Sorgen, dass der Ausstieg für immer sein könnte.

Jetzt meldete sich der Schauspieler jedoch zurück. Bei Facebook postete er ein Foto mit seinem besten Serien-Kumpel Vincent. "Guess who's back...!", schrieb er zu dem Selfie.

Pünktlich zur 5555. GZSZ-Folge kehrt "Zac" also zurück ans Set.

Seine Fans sind erleichtert, dass der liebenswerte Chaot wieder mit von der Partie ist. "Endlich", "Schön, dass du wiederkommst", "Kreisch! Er ist zurück! Sieht ja gut aus, euer Willkommens-Selfie", "Voll süß, wie immer", lauten die Kommentare.

Ab wann Jascha Rust wieder in der Daily Soap zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion