GZSZ-Jascha Rust mit Freundin Helene in Polen

GZSZ-Jascha Rust zeigt seine privaten Urlaubsfotos

12.09.2013 > 00:00

© RTL/Jascha Rust/Privat

Soooo verliebt:

GZSZ-Star Jascha Rust und seine Freundin Helene schweben seit über einem Jahr auf Wolke sieben.

Doch wirklich oft bekommen wir die beiden nicht zusammen zu sehen. Umso mehr freuen wir uns, dass der Darsteller sein privates Fotoalbum geöffnet hat und uns Bilder aus dem gemeinsamen Urlaub mit Helene zeigt.

Die beiden Turteltauben haben sich im polnischen Karkonosze National Park erholt. Wandern im Gebirge, polnische Spezialitäten verdrücken und am Bergsee Kraft tanken.

Klingt nach Erholung.

"Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, den wir uns beide gegönnt haben. Ich liebe die Natur. Wir konnten so richtig abschalten, die Ruhe, die frische Luft und die schöne Aussicht genießen. Die Krönung war natürlich, dass ich das alles mit meiner Liebsten Helene erleben durfte!"

Ach wie schön!

In Zukunft bitte mehr von solchen Fotos!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion