"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Vorschau für den 8.4. - 12.4.2013

GZSZ: John erkennt Pia nicht wieder

05.04.2013 > 00:00

© RTL

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Die Vorschau: John erkennt Pia nicht wieder

Pia zeigt sich neuerdings von einer ganz anderen Seite und Ex-Freund John ist davon ganz und gar nicht begeistert. Das passiert nächste Woche bei GZSZ...

Ayla und Philip im Babyglück! Zwar ist es das Kind von Philips Schwester Emily, doch diese hat schon während ihrer Schwangerschaft beschlossen, dass sie das Kind nicht behalten will. Ayla und Philip hingegen haben die letzten Monate verzweifelt versucht eine Familie zu gründen vergebens. Doch nun scheinen alle glücklich und zufrieden: Ayla und Philip genießen ihr Elterndasein und Emily beteuert ebenfalls glücklich zu sein. Doch tief im Inneren stellt sie sich die Frage, ob sie mit der Adoption die richtige Entscheidung getroffen hat...

Tanja will nicht länger von ihrer kleinen Schwester Lilly ignoriert werden. Sie stellt sich die Frage was nur mit ihr los ist und versucht Vince zum Reden zu bewegen doch auch er möchte nicht mit der Sprache rausrücken. Doch Tanja kommt dem Geheimnis ihrer kleinen Schwester auch ohne Informationen auf die Schliche...

Als John Pia zufällig auf der Straße sieht, trifft ihn fast der Schlag. Sie wirbt für ihre Single-Party im Mauerwerk und flirtet wie wild mit den potentiellen Gästen. John ist so neugierig, dass er kurzerhand beschließt zur besagten Party zu gehen. Doch das hätte er vielleicht besser nicht tun sollen...

Zacs Lüge um seine kranke Oma ist aufgeflogen. Seine Familie und Freunde sind schwer enttäuscht, doch Zac will sich nicht belehren lassen nicht heute. Denn heute wird er 18 Jahre alt! Zac hat sich seit Monaten auf diesen Tag gefreut... Doch wer wird nach diesem großen Schwindel noch mit ihm feiern wollen?

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion