GZSZ: Kann Anni die Beziehung zu Jasmin mit einem Song retten?

GZSZ: Kann Anni die Beziehung zu Jasmin mit einem Song retten?

16.06.2015 > 00:00

© RTL

Bei Anni (Linda Marlen Runge) und Jasmin (Janina Uhse) geht es wirklich auf und ab. Das GZSZ-Traumpaar kann nicht mit und nicht ohne einander.

Mal braucht Anni Nähe, dann wieder Distanz. Die Intorelanz ihres Vater hat eben doch Spuren bei der sensiblen Musikerin hinterlassen.

Eine offene Beziehung sollte die Probleme der zwei Mädels lösen, der Schuss ging allerdings absolut nach hinten los. Anni und Jasmin sind einfach viel zu eifersüchtig.

Also versucht Anni mal wieder das Ruder herumzureißen und ihre Liebste mit einem Song zu bezirzen. Nicht das erste Mal übrigens.

Den romantischen Song gibt es HIER zu hören, in einem romantischen Musikvideo. Wie Jasmin wohl reagieren wird?

Zu sehen Montag bis Freitag 19.40 Uhr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL.

Lieblinge der Redaktion