Katrin und Bommel kommen sich näher

GZSZ: Katrin Flemming und Bommel kommen sich in der Sauna näher

24.01.2014 > 00:00

© RTL

Es wird heiß bei GZSZ - um genau zu sein zirka 80 Grad heiß! Denn wo könnte eine erotischere Stimmung aufflammen, wenn nicht in der Sauna. Dort treffen sich bei GZSZ Katrin Flemming und Bommel - allein...

Eigentlich will Katrin nur abschalten und all die Sorgen um ihre Tochter vergessen - und trifft IHN.

Richtig wohl fühlen sich die beiden - fast unbekleidet - nicht, doch es funkt gewaltig, immer wieder treffen sich ihre Blicke.

"Katrins und Bommels Annäherung ist wunderbar unkonventionell und ich bin selbst gespannt, wo es mit den beiden hingeht. Da kann noch viel passieren. Jetzt wird es erst mal ziemlich aufregend und heiß!", so Ulrike Frank alias Katrin Flemming.

Kann aus dem Saunaflirt eine echte Liebesgeschichte werden - zwischen dem Studenten und der gestandenen Frau?

Wir werden es erleben: Am 29.01.2014 um 19:40 Uhr bei RTL.

Lieblinge der Redaktion