Felix von Jascheroff ist seit vier Jahren mit Freundin Lisa liiert

GZSZ: Kommt jetzt auch Felix von Jascheroff zurück?

17.10.2014 > 00:00

© VOX/Stefanie Schumacher

Diese Nachricht löste Freudenstürme bei den GZSZ-Fans aus: Isabell Horn (30) kehrt nach fast einem Jahr Pause zu der RTL-Soap zurück.

Die Pia Koch-Darstellerin wird ab November wieder für die Kult-Serie vor der Kamera stehen. "Ich bin überglücklich!", jubelte die Schauspielerin auf ihrer Facebook-Seite.

Nach der unverhofften Comeback-News fragen sich die Fans natürlich: Wird auch Felix von Jascheroff zurückkommen? Schließlich haben Pia und John damals gemeinsam dem GZSZ-Kiez den Rücken gekehrt, als sie direkt nach ihrer Hochzeit in ausgedehnte Flitterwochen aufgebrochen sind.

"Kommt John auch wieder???", "Wo ist John??", "Bring den Felix auch wieder mit", "Und hoffentlich auch mit John", "Und was ist mit Felix? Der soll auch zurück kommen", lauten die Kommentare bei Facebook.

Bis jetzt äußerten sich aber weder Isabell und Felix, noch die Produktionsfirma zu einem möglichen zweiten Comeback. Fest steht: Felix von Jascheroff ist seit seinem GZSZ-Ausstieg nur noch selten im TV zu sehen. Und da bei GZSZ bekanntermaßen alles möglich ist, könnte es tatsächlich bald auch ein Wiedersehen mit John Bachmann geben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion