GZSZ-Kuss: Sunny wird von Chris' Bruder Felix Lehmann überrumpelt!

GZSZ-Kuss: Sunny wird von Chris' Bruder Felix Lehmann überrumpelt!

21.07.2016 > 15:14

© RTL / Rolf Baumgartner

Der geht aber ran! Kaum ist Chris‘ (Eric Stehfest) Bruder Felix (Thaddäus Meilinger) in Berlin, verliebt er sich Hals über Kopf in Sunny (Valentina Pahde). Dass sein Bruder auch in die Blondine verknallt ist und Sunny gerade erst eine geplatzte Hochzeit verkraften musste, scheint Felix ziemlich wurscht zu sein.

 

Der geht einfach ran und überrumpelt die arme Sunny mit einem Kuss. Die stößt den Schwerenöter zwar empört weg, doch davon lässt sich Felix nicht großartig entmutigen.

Die Folgen mit Thaddäus Meilinger als Felix Lehmann werden zwar erst ab Mitte August ausgestrahlt, Fans dürfen sich aber definitiv schon jetzt auf einige sehr unterhaltsame  Geschichten freuen. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion