Valentina Pahde, Nadine Menz und Iris Mareike Steen eroberten Berlin

GZSZ-Ladies: Mädelsabend!

26.07.2015 > 00:00

© Facebook / Valentina Pahde

Dass bei der Serie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" ein freundschaftlicher Ton unter den Darstellern herrscht, war ja schon länger bekannt.

Dass die Soap-Belegschaft sich aber auch außerhalb des Sets blendend versteht, stellten erst jetzt wieder diese drei GZSZ-Grazien unter Beweis!

Denn für die Schauspielerinnen Valentina Pahde (20), Nadine Menz (25) und Iris Mareike Steen (23) hieß es am Wochenende "Mädelsabend"!

Wie ein Foto auf der Facebook-Seite von Valentina Pahde beweist, stürzten sich die drei Serien-Schönheiten am Samstagabend ins Berliner Nachtleben!

Auf dem Bild zu sehen sind die hübsch aufgebrezelten Mädels, ganz bodenständig an einer Bushaltestelle in Berlin Schöneberg. Scherzhaft halten die drei Damen ihren Daumen nach oben, als würden sie auch einer anderen Mitfahrgelegenheit gegenüber nicht abgeneigt sein - die Stimmung ist sichtlich gut!

Und so lautet auch der fröhliche Kommentar von Valentina zu dem süßen Schnappschuss: "Girls Night out"!

Wer die GZSZ-Grazien letztendlich wohin chauffieren durfte, ist bisher nicht bekannt - eins ist jedoch klar, der eine oder andere Fan dürfte sich ganz selbstlos auf den Weg gemacht haben...

Lieblinge der Redaktion