GZSZ: Letzte Folge mit Pia und John!

GZSZ: Letzte Folge mit Pia und John!

18.02.2014 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Heute Abend ist es soweit, die allerletzte Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit Isabell Horn als Pia und Felix von Jascheroff als John wird ausgestrahlt.

Im November letzten Jahres gab Felix von Jascheroff bekannt, dass er GZSZ verlassen wird. Nach 13 Jahren Daily-Soap wollte der beliebte Schauspieler einfach mal etwas anderes sehen und mehr Zeit für seine kleine Familie haben.

John Bachmann ohne seine Freundin (ab heute Abend Ehefrau) konnte RTL sich nicht vorstellen, also musste auch Isabell Horn die Serie verlassen.

Heute Abend wird nun also die letzte Folge mit Pia und John auf RTL zu sehen sein und auch Felix von Jascheroff zeigt etwas Wehmut, wie aus seinem Facebook-Post von heute herauszulesen ist: "Heute das letzte mal inner Mattscheibe...Danke für eine großartige Zeit...nicht traurig sein...man sieht sich sowieso immer mal wieder..DANKESCHÖN".

Isabell Horn fiel der Abschied ebenfalls schwer, aber auch sie schaut optimistisch in die Zukunft.

Heute Abend um 19:40 Uhr werden Pia und John ihre Hochzeit feiern und danach auf Weltreise gehen. Und wer weiß, vielleicht kehren die beiden eines Tages ja doch wieder zurück.

Lieblinge der Redaktion