GZSZ: Liebescomeback bei Maren und Alex?

GZSZ: Liebescomeback bei Maren und Alex?

22.07.2015 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Finden die zwei GZSZ-Charaktere etwa wieder zueinander?

Maren hat sehr unter der Trennung von ihrem Alex gelitten. Wut, Trauer und Enttäuschung haben es der Hintergangenen schier unmöglich gemacht, seine Nähe zu ertragen. Doch die waghalsige Rettungsaktion von Spross Jonas bringt die zwei einander wieder näher. Die alte Vertrautheit lässt auch die Leidenschaft wieder hochkochen, sie landen miteinander im Bett.

Doch ob daraus nun tatsächlich ein Liebescomeback resultiert, ist allerdings nicht unbedingt zu erwarten. Im Nachhinein stammelt Alex: "Wenn du jetzt fragst, was das bedeutet, ich weiß es nicht!"

Dafür weiß Kathrin, wie sie das Schäferstündchen ihrer besten Freundin mit ihrem untreuen Exfreund findet. Nämlich unmöglich: "Was bitte war das? Hast du keinen Stolz?" Da macht es auch bei Maren klick und sie lenkt ein, dass sie sich gar nicht sicher ist, ob sie Alex überhaupt wieder an ihrer Seite haben möchte.

Beim nächsten Aufeinandertreffen bekommt sie dann die Bestätigung. Alex verbockt es nämlich mal wieder so richtig indem er ihr zuraunt: "Für mich, also das mit uns... Das hätte nicht passieren dürfen. Es wäre vielleicht besser, wenn Olivia nichts davon erfährt." Kein Wunder, dass Maren da der Kragen platzt....

Lieblinge der Redaktion