"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Vorschau für den 7. - 11.1.2013

GZSZ: Lilly weiß nicht weiter

03.01.2013 > 00:00

© RTL

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Die Vorschau: Lilly weiß nicht weiter

Jetzt ist es raus. Vince hat Lilly endlich gesagt, dass er mehr als nur Freundschaft für sie empfindet. Doch wie reagiert sie darauf? Das geschieht nächste Woche bei GZSZ!

Aua! Ausgerechnet Leon schlägt Pia ein blaues Auge. Zwar nicht mit Absicht, aber weh tut dieser Ausrutscher beim Boxen natürlich dennoch. Und alles nur deswegen, weil Pia momentan so durcheinander ist. Ihre Beziehung ist am Ende und scheinbar ist sie auch noch daran schuld, dass Leon seinen besten Freund verloren hat!

Ist das Jasmins große Chance auf die sie immer schon gewartet hat? Im Mauerwerk werden Nachwuchsschauspieler gesucht und natürlich sieht sich Jasmin sofort auf der großen Leinwand als sie davon erfährt. Doch als sie sich anmelden will, ist die Anmeldefrist schon vorbei. Aber sie kann die Casting-Jury um den Finger wickeln...

Gerner will jetzt endlich einmal alles richtig machen. Er holt seine Tochter Johanna aus dem Internat zu sich. Er will ihr ein guter Vater sein und mit ihr die letzten Wochen und Monate vergessen. Doch dann verrät Dominik Johanna alles über Patricks Tod und die Kleine weiß mit der Nachricht nicht umzugehen. Gerner reagiert völlig über und wirft Dominik raus...

Sie ist nach der Party mit Bommel im Bett gelandet. Eine Bestätigung, die Lilly einfach gebraucht hat. Doch Vince erfährt davon und ist zu Tode betrübt und fasst seinen Mut zusammen. Als ihn Lilly fragt, ob er noch Gefühle für sie hat, bejaht er dies. Lilly ist geschockt...

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten - immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Lieblinge der Redaktion