Die drei GZSZ-Darstellerinnen verstehen sich privat super.

GZSZ: Linda, Janina und Ramona als "Lady Marmalade"

04.12.2013 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Der Soap-Himmel hat eine neue Girlband geschaffen! Janina Uhse, Linda Marlen Runge und Ramona Dempsey von GZSZ könnten ganze Stadien füllen!

Die drei Mädels, die Jasmin, Anni und Nele spielen, sind am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" richtige Freundinnen geworden und verbringen auch privat viel Zeit miteinander.

Auf Facebook hat Linda Marlen Runge ein Video der drei Schauspielerinnen gepostet. "Ihr wolltet wissen, wie so ein Feierabend bei mir aussieht, aus diesem Grunde nun hier ein Beispiel in Form eines Videos", erklärt Linda Marlen Runge den ungewöhnlichen Post.

Im Clip sieht man Linda, Janina und Ramona bei einer Autofahrt. Es läuft Musik von Christina Aguilera - Lady Marmalade.

Daraufhin legen sie eine perfekte Playback-Nummer hin, laszives Zungenlecken inklusive. Die Fans sind begeistert: "Ich habe gerade Tränen gelacht", lautet ein Kommentar.

Dass Janina Uhse, Ramona Dempsey und Linda Marlen Runge wirklich als die nächsten singenden Soap-Darsteller durchstarten, ist also eher unwahrscheinlich. Als die ersten professionellen Lip-Synch-Soap-Darsteller könnte das allerdings was werden mit der Zweit-Karriere.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion