GZSZ: Macht RTL ein Comeback trotz Serientod möglich?

02.01.2017 > 10:34

Das wäre wohl ziemlich einzigartig in der GZSZ-Geschichte. Es wird derzeit gemunkelt, dass es ein Seriencomeback geben könnte, das eingefleischte GZSZ-Fans zum Ausrasten bringen könnte. Denn nicht nur, dass diese Figur einer der absoluten GZSZ-Lieblinge war, sie ist eigentlich tot. Der dramatische Serientod war wohl einer der schlimmsten Unglücke in der Geschichte der beliebten Daily Soap und viele Zuschauer haben sehr lange gebraucht, um diese Geschichte zu verdauen. Doch nun könnte sich das Blatt wenden und es könnte trotz des hochdramatischen Ausscheidens ein Seriencomeback geben. Eine mega Überraschung, denn damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Die Hoffnung auf dieses Comeback hat übrigens keine Geringere geschürt, als Jasmin-Darstellerin Janina Uhse.

 

Für GZSZ-Star Janina Uhse gibt es übrigens auch privat tolle Neuigkeiten. Die Schauspielerin, die auch als Bloggerin sehr erfolgreich ist, hat ihr Herz verloren. Wie ihr Serienkollege Daniel Fehlow hat sie erstmal nichts verraten, doch ganze vier Jahre hat sie dann doch nicht gewartet. Im Juni hat Janina Uhse den Unbekannten kennengelernt, seit drei Monaten sind sie und ihr neuer Freund ein Paar. Jetzt hat sie es auch offiziell gemacht. Nur in gemeinsames Foto der Turteltauben fehlt noch. Aber vielleicht lassen sic Janina Uhse und ihr geheimnisvoller Freund ja schon bald zusammen auf einem roten Teppich blicken.

Ob Janina Uhse mit ihren Vermutungen, wer wohl von den Serientoten wiederauferstehen könnte Recht hat, wird sich auch noch zeigen. Bislang hat sich RTL noch nicht zu der Thematik geäußert.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion