Maike von Bremen und Arne Stephan sind vereint

GZSZ: Maike von Bremen und Arne Stephan sind wieder vereint

01.04.2015 > 00:00

© Wenn

Bei GZSZ erlebten sie eine der dramatischsten Liebesgeschichten überhaupt - doch nach einem Happy End verschwanden Sandra Ergün und Marc Hansen aus der Serie.

Jetzt - sieben Jahre später - sind Maike von Bremen (33) und Arne Stephan (32) wieder vereint. Bei der Premiere der Show "Sally and Fred" in Berlin posierten die beiden Schauspieler gemeinsam auf dem roten Teppich. Sie wirkten vertraut und strahlten in die Kameras. Sieht ganz so aus, als hätte sich das einstige GZSZ-Traumpaar über das Wiedersehen wirklich gefreut.

Immerhin haben die beiden ja auch einiges zusammen durchgemacht - zumindest in der RTL-Soap: Marcs böser Zwilling Victor machte ihnen das Leben zur Hölle, Sandra geriet in die Fänge der Sekte Conception, Marc litt vermeintlich unter Schizophrenie usw. Leicht hat es dieses Serien-Paar wirklich nicht gehabt. Als die beiden endlich alle Hindernisse aus dem Weg geräumt hatten, verließen sie im Sommer 2008 Berlin in einem Boot.

Aber wer weiß - vielleicht kommen die beiden ja eines Tages doch noch zurück in die Soap geschnippert...

Lieblinge der Redaktion